Kleine Wunder (Babys)

Babys

Das Wunder des neuen Lebens.
Manchmal ist das Kleinste das Größte.

Euer Neugeborenes halte ich sehr gerne in den ersten 14 Lebenstagen ganz gemütlich  in meinem Studio für euch fest. (ausschließlich unter der Woche tagsüber möglich)

In meinem Studio bei mir zu Hause stelle ich euch viele verschiedene Accessoires und Outfits, Haarbänder,Mützen,Blumen, Deko zur Auswahl.
Von schlicht bis romantisch verspielt ist alles möglich.
Ganz nach euren Vorstellungen und Wünschen.

Bitte meldet euch nach dem 3ten Monat eurer Schwangerschaft, damit ich euch einen Termin rund um euren Entbindungstermin freihalten kann. Natürlich könnt ihr euch auch erst später innerhalb der Schwangerschaft bei mir melden. Ein Termin ohne Voranmeldung vor der Geburt ist leider nicht möglich. Aktuell habe ich noch freie Kapazitäten für folgende Entbindungstermine in 2024 frei:

März: 2 freie Plätze

April: 6 freie Plätze

Mai: 6 freie Plätze

Juni: 4 freie Plätze

Juli:  1 freier Platz

August: 4 freie Plätze

September: 6 freie Plätze

Oktober: 6 freie Plätze

November: 6 freie Plätze

Dezember: 6 freie Plätze

Preise sende ich euch gerne auf Anfrage per Mail zu.